Meet the team!

Jung, innovativ und voller Tatendrang

IT'S A MATCH!

Wir sind jobify! Ein junges Team aus hochmotivierten und ehrgeizigen Menschen, die sich für das Thema Berufsorientierung begeistern und sich für eine einfache und effektive Jobsuche verbündet haben.

Unterstützt durch Berater, die ihres Zeichens erfahrene Unternehmer und Industrieexperten sind, packen wir ein Problem an, das die meisten jungen Menschen kennen: Einen Job zu finden, der wirklich zu einem passt und glücklich macht!

In unserem Office mitten im pulsierenden Stadtkern vom schönen München ist es unsere tägliche Aufgabe, Studierende und Young Professionals mit Unternehmen erfolgreich zusammenzubringen.
Unser Team ist durchweg am konzipieren, diskutieren, entwickeln und evaluieren, um deine Jobsuche zu revolutionieren. Bei uns hat jeder Einzelne die Möglichkeit, seine Ideen frei zu verwirklichen und erfährt dabei Unterstützung vom gesamten Team. Wir von jobify lernen voneinander und wachsen miteinander!

Unsere Task-Force wird angeführt von unseren zwei Gründern und gliedert sich in unsere Matching- und Produktexperten, die IT-Cracks, unsere Marketing-Rockstars und Sales-Helden auf. Unser Rückenwind ist unser Office-Unicorn. Für uns ist jobify unser perfect match - Wir freuen uns, wenn du uns kennenlernen möchtest und ebenso dein perfect match findest!

UNSERE MISSION

matchen ,beraten ,orientieren ,supporten ,prüfen ,#jobjobhurra
Der Status Quo im Bewerbungs-Alltag ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Unternehmen und Bewerber gehen gleichermaßen in der Masse unter. Wir wollen den Bewerbungsprozess für beide Seiten auf das wesentliche reduzieren und nachhaltig gestalten.

UNSERE VISION

supporten ,prüfen ,#jobjobhurra ,matchen ,beraten ,orientieren
Eine neue Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Jobsuchenden, welche bei der Orientierung hilft und diejenigen zusammenbringt, die wirklich zueinander passen. Eine Gesellschaft, in der alle ihr Potenzial voll ausschöpfen und gemeinsam mehr erreichen können.
Eine neue Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Jobsuchenden, welche bei der Orientierung hilft und diejenigen zusammenbringt, die wirklich zueinander passen. Eine Gesellschaft, in der alle ihr Potential voll ausschöpfen und gemeinsam mehr erreichen können.

Meet the founders!

jobify Gründer Martin und Stefan

Wir sind Martin und Stefan. Jobify haben wir gegründet, um das Thema der Berufsorientierung und Jobsuche auf das nächste Level zu heben und für dich zu verbessern. Wir wollen den etablierten Playern zeigen, dass jeder von uns mehr als nur ein Lebenslauf ist und klassische Stellenanzeigen im 21. Jahrhundert ausgedient haben.

Seit mehr als 10 Jahren bauen wir gemeinsam Unternehmen auf. Von Beginn an verfolgen wir dabei das Ziel, den Status Quo zu verbessern und einen gesellschaftlichen Mehrwert zu schaffen. Mit unserem Social Franchise ROCK YOUR LIFE! ist uns das bereits gelungen: Über 12.000 Teilnehmer an mehr als 50 Standorten konnten bereit von Deutschlands erfolgreichstem Mentorenprogramm profitieren. Mit jobify gehen wir nun den nächsten Schritt.

Unterschrift Martin und Stefan

Gründer & Geschäftsführer von jobify

Meet the team!

jobify Gründer Martin

Martin Grupp

Geschäftsführer
jobify Gründer Stefan

Stefan Schabernak

Geschäftsführer
jobify CTO Maxi

Maximilian Korndörfer

CTO
jobify COO Irina

Irina Lützner

CPO
jobify Projektmanager Andy

Andreas Storz

Produkt & Marketing Manager
jobify Projektmanager Andy

Sonja Stuchtey

Sales Advisor
jobify Mitarbeiter Lisa

Lisa Parakenings

Projektmanager
jobify Marketing Manager debbi

Deborah Cohrs

Marketing Manager
jobify Mitarbeiter Frederik

Frederik Gremler

Datenanalyse und -visualisierung
jobify Mitarbeiter Thomas

Thomas Le

Marketeer & Designer
jobify Mitarbeiterin Minh Nghi Bui

Minh Nghi Bui

Recruiting
jobify Recruiting Talayeh Mesri

Talayeh Mesri

PR & Kommunikation

HINTER DEN KULISSEN

Auf einer Website kann man viel behaupten - aber was sagt das Team selbst eigentlich dazu? Hier kommt ein kleiner Einblick für dich.

Mehr über uns

Unser Team in Zahlen

Ein Office nahe des Marienplatzes, mitten im Herzen der Münchener Altstadt. Koffein als Lebenselixier und ein ständig wachsendes Team. Stillstand ist nicht so unser Ding. Wir arbeiten jeden Tag eifrig an unserer Mission, um euch die Jobsuche zu erleichtern.

Bearbeitete Tickets

Getrunkene Kaffeetassen

Erklommene Stockwerke

Teamevents

Lust Teil des Teams zu werden?

Wir suchen immer nach neuen Leuten. Schau dir unsere aktuellen Jobs an und bewirb dich!

Ausgezeichnet

jobify ist stolzer Gewinner des Founders Fight Club auf der Zukunft Personal 2017. Der Sieger des Startup Preises wurde von einer Fachjury mit Experten der Personalbranche (u.a. von LinkedIn, StepStone, IBM, Workday) und dem fachkundigen Messe-Publikum gekürt.

Founders Fight Club Gewinner Siegel

Unsere Partner

Vom Wochenend-Nebenjob im Studium über das optimale Praktikum oder deine Abschlussarbeit bis hin zu deinem gelungenen Berufseinstieg bieten wir dir gemeinsam mit unseren Partnern eine "Rund-um-Versorgung" vom Start deines Studiums bis in die ersten 5 Berufsjahre. Sobald du dein jobify Profil angelegt hast kannst du auf das ganze Programm zugreifen und lernst spannende Arbeitgeber kennen.

Unser Background: ROCK YOUR LIFE!

Die Gründer hinter jobify waren maßgeblich am Aufbau von ROCK YOUR LIFE! beteiligt, einem der erfolgreichsten Social Startups in Deutschlands. In der Bundesrepublik hängen Bildungschancen noch immer stark von der sozialen Herkunft ab. Deshalb wurde 2009 ROCK YOUR LIFE! als Mentoring-Programm ins Leben gerufen, um junge Menschen bei der beruflichen Orientierung und der persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Seitdem wurden schon mehr als 11.000 junge Menschen in über 50 Städten beim Thema Berufseinstieg begleitet. ROCK YOUR LIFE! wurde dafür vielfach ausgezeichnet, unter anderem von Kanzlerin Angela Merkel (startsocial) und MTV Music Television. Du bist also in guten Händen!

Ausgezeichnet durch:
Logo DLI
Logo MTV
Logo Start
Logo Stift